VLUN - PRESSETEXT:

WAS BRAUCHT EiNE WELT, DiE ZWiSCHEN AUTOTUNE UND TALENT NiCHT UNTERSCHEiDEN KANN?
iRGENDWAS DAZWiSCHEN: EiNE MOTiViERTE BAND, MiT HANDGEMACHTEM PUNK-ROCK-PUNK AUSGELEGT AUF WELTVERBESSERUNG. ZWEi PRäPOTENTE PiEFKES UND EiN GRößENWAHNSiNNiGER öSiBUA SiND DER BESTE GARANT DAFüR.

MUSiKALiSCH SCHON VON FRüHESTER JUGEND AN DEM PUNKiGEN ROCK UND äHNLiCHEM VERFALLEN, VEREiNiGEN SiCH DiE EiNFLüSSE VERSCHiEDENSTER BANDS iN iHREN LiEDERN. ABWECHSLUNG UND SO ViEL EiGENSTäNDIGKEiT WiE 4/4 TAKTE HERGEBEN SiND OBERSTE GEBOTE.
TEXTLiCH WERDEN OMAS VERSCHRECKT UND BRANCHENKENNER HiNTER DEM OFEN HERVORGELOCKT.

GEGRüNDET 2017 iN SALZBURG - ABER SCHON MiT üBER 120 JAHREN ERFAHRUNG WOLLEN DiE KLEiNSTEN UND DRECKIGSTEN BüHNEN DER WELT BESPiELT WERDEN.

WiR DüRFEN VORSTELLEN:

TOBL: GiTARRE + GESANG
ARNIM: BASS + GESANG + PFEiFFE
JOE: SCHLAGZEUG

UNSER KONTAKT:

TOBiAS MARiNGER-ORTH: AHOi(AT)VLUN.AT